Sonntag, 1. August 2010

a-a-a-also

hm, blogger. wollt ich früher nie > hab ich jetzt. Warum? Ganz einfach, 
mein alter Blog (namens miia.tk), der selbst gecoded war etc hat mich in den Waaaaaahnsinn getrieben. Das Newssystem ekiwi war der größte Müll und wordpress zu includen hat auch eher weniger als mehr funktioniert. 
naja nun eben blogger. Was ich davon halten soll? - weiß ich nicht, sagt ihr's mir!


Achja, das Datum dieses Posts stimmt nicht. Müsste eig 19.Juli.2011 heißen. Wieso weshalb & warum mag ich jetzt nicht erklären haha. Na dann, haut rein party people!!



1 Kommentar:

  1. Naja jetzt bin ich ja leider 15 :D weisst du was, dein blog ist der beste und du bist einfach mal cool und deswegen wirst du jetzt vorgestellt - jaa ich bin komisch :D

    AntwortenLöschen