Donnerstag, 8. September 2011

Hip Hop Hooray

so. bis Mittwoch ist erstmal BARCELONA POWER angesagt!. Bei 34 Grad und meiner Lieblingssprache. Bis dahin unterhalte ich euch mit bestem Hip-Hop. YOU CAN'T TOUCH THIS.


Kommentare:

  1. Und die Bilder kann man dann von der Kamera aufn Pc tun? is ja cool...weißt du noch wie die heißt oder hats bei Müller nur eine Einwegkamera? :3

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch urlaub -.- und trotzdem warte nicht in herrenberg um uns beim abspacken auf der bühne anzustarren :P

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied haut rein! ganz viel Spaß im Urlaub. lass es krachen! ;)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen.

    AntwortenLöschen
  4. oh du arme, wie lange bist du noch weg? liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich tu deine Bilder mögen (:
    Spiegelreflex? :D
    Dein Blog ist süß geschrieben.

    AntwortenLöschen