Mittwoch, 28. September 2011

Oh soleil tu m'as tellement manqué

richtig schöne 0815-Spiegelreflex Bilder. Aber egal, Barcelona war geilo, da müssssssssssen einfach Bilder reingestellt werden. Ach und: JA ich hasse Französisch aber bei guuuter Reggae-Sommer Stimmung kann ich darüber hinwegsehen. OHJA ICH LIEBE REGGAE!! SOLEIL- IRIE RÉVOLTÉS

Kommentare:

  1. ja? sind das die bilder die du mit ihr gemacht hast? ich bin schon so gespannt,sie sehen toll aus! ich war letztes jahr auch in barcelona,tolle stadt! und dein oberteil gefällt mir total! xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. :-)
    Schöne Bilder, schönes Outfit, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. thank you for your sweet comment! I love the galaxy print top :)

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank! :) diese auch :)

    http://cinemarokker.blogspot.com/2011/09/dies-hat-mir-eine-freundin-gerade-auf.html :P

    AntwortenLöschen
  6. barcelona fetzt. mein künstler-mitbewohner lebt jetzt da für ne ganze zeit lang, wie ich ihn beneide. obwohl. die ham ja keine heizungen..

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dankeschön! Die Bilder sind wunderschön, woher das heisse Galaxy-Top? Achja, dein header ist richtig geil :D

    AntwortenLöschen