Donnerstag, 27. Oktober 2011

I swim through your veins like a fish in the sea

Lang erwarteter schwarz weiß Film. Heute war er endlich da und ich bin supermegahyper begeistert. Alle 36 Bilder sind was geworden. Das letzte Bild beweist außerdem mal wieder, Hamster sind cool! Und meiner allen voran!! OHJA ich lieeeeebe diese Kamera. Ich geh jetzt duschen & feiern howdy

Donnerstag, 20. Oktober 2011

back to the roots

Die dunkle Vergangenheit meiner Kamera. Vor 20-30 Jahren hat meine obercoole Mami damit ihr (hartes) Schauspielerleben fotographiert haha. Bin verliebt in die Fotos und noch viel mehr in die Kamera. Warum hat sie nur alle ihre coolen Klamotten weggeworfen. Ich hätte jetzt nen vollen Kleiderschrank! Manno

Freitag, 14. Oktober 2011

Who the fuck is Alice-is she from buckingham palace?

das geht also in meinem Kopf vor. Jetzt wisst ihr's! Freestyler- Bomfunk Mc's. klaaaassiker. anhörn!
pictures: privat , & ja, c ist mal wieder analog haha

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Do the bad thing, take off your wedding ring!

jaaaaa schon wieder Analogfoto Power. Die coolste Asiatin Süddeutschlands hat ihren Film entwickeln lassen und es sind ja sooooooooooo schöne Bilder rausgekommen. Wäre das entwickeln nur nicht immer so teuer ...

Montag, 10. Oktober 2011

mukke zum staubsaugen

Da ANALOG Fotos ja jetzt wieder total TRENDY und OBERCOOL sind, präsentiere ich meine kreativen Ergüsse des ganzen Sommers. Kunterbuntes Sammelsorium, aber toll, wie eben der Sommer auch. Und achja, macht euch keine Sorgen wegen des Schweins. Ist nur ne Theater-Maske von Mutti hahahahhhah. pictures: privat- stehlen sowas von verboten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

still king of the bongo


spanish graffiti part zwei!!. gemacht von einem guten Freund aus VLC City haha. Ich liebe und verehre es, tut es auch! Weil jetzt mal die gemütliche Jahreszeit anfangen muss und der Wechsel von Reggae Power zu Tony Bennett's Winter Wonderland noch nicht so ganz willkommen ist, überbrücke ich die Zeit mal mit chilliger Musik von KIDS OF 88. ( http://vimeo.com/27554559 ) Es lebe Kari, die gruseligerweise den exakt gleichen Musikgeschmack hat wie ich und aus deren Blog ich mir die neusten Trends der Saison (haha!) stehlen kann! Und da ich mir gestern für sagenhafte 5 Euro Forest Gump auf DVD gekauft habe kann's jetzt von mir aus auch zu regnen anfangen. In diesem Sinne: Cheers, Mia.