Donnerstag, 20. Oktober 2011

back to the roots

Die dunkle Vergangenheit meiner Kamera. Vor 20-30 Jahren hat meine obercoole Mami damit ihr (hartes) Schauspielerleben fotographiert haha. Bin verliebt in die Fotos und noch viel mehr in die Kamera. Warum hat sie nur alle ihre coolen Klamotten weggeworfen. Ich hätte jetzt nen vollen Kleiderschrank! Manno

Kommentare:

  1. oh wie nett du bistä:O:D nein ich versteh schon:P
    mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. ooh danke, aber das kann ich nur zurückgeben!
    dein blog ist wirklich schööön:-)

    AntwortenLöschen
  3. du hübsches ding du. wie deine mudda ^^ meine könnt ich auch köpfen, dass sie alles weggehauen hat und jetzt rumläuft wie.. h&m xD aber wenigstens hat sie mir das schöne gesicht vererbt, muahaha.

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist besonders toll, hast du alle fotos selber geknipst ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke :*
    Hast einen schoenen Blog!

    Liebe Gruesse
    Sarah (:

    AntwortenLöschen
  6. hihi, danke. Ebenfalls :D :)
    vieeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank! :*

    AntwortenLöschen
  7. danke,gleichfalls ;) die leggin ist von h&m runtergesetzt für 5 euro ;) ehm bei der canon das große rädchen oben neben dem auslöser auf welcher zahl hast du das immer? 250 ? wäre toll wenn du mir helfen könntest!

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, gefällt mir sehr :) !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? würde mich sehr freuen. :>

    xx'.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo(:
    Ich habe heute mal ein bisschen die Blog's meiner verlosung durchgestöbert und habe entdeckt das du noch garkeine leserin bei mir bist:O
    Wenn du das nicht bist kannst du leider nicht an der verlosung teil nehmen:(
    Also werde ganz schnell leserin:*
    Zack zack<3

    Lg verena(:

    www.verenawhatelse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. total geil so alte fotos von den eltern usw. sich anzuschauen. an meiner küchewand hängen auch alte familienfotos von ur-generationen meiner familie..

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  11. Das war in München, also Süddeutschland :D

    AntwortenLöschen
  12. ja dankeschön:)) finde ich nicht so. die preisklasse ist eig. wie bei H%M:/

    AntwortenLöschen
  13. das erste bild gefällt mir besonders gut.
    aber die sind alle schön :)

    AntwortenLöschen
  14. nicht nur du bistin den bildenr velriebt! ich mag die auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder. Die Analogkameras feiern ein echtes Revival. Hab schon auf so vielen Blogs Analogfotos gesehen, toll :)

    AntwortenLöschen