Montag, 10. Oktober 2011

mukke zum staubsaugen

Da ANALOG Fotos ja jetzt wieder total TRENDY und OBERCOOL sind, präsentiere ich meine kreativen Ergüsse des ganzen Sommers. Kunterbuntes Sammelsorium, aber toll, wie eben der Sommer auch. Und achja, macht euch keine Sorgen wegen des Schweins. Ist nur ne Theater-Maske von Mutti hahahahhhah. pictures: privat- stehlen sowas von verboten

Kommentare:

  1. Aus welchem Bundesland kommst du denn? :O

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur zurück geben, mir gefällt vorallem dein style:))
    schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei, wo wir schonaml hier sind, interessiert dich vllt:))
    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind auch bombe!
    +followed.

    AntwortenLöschen
  4. uh ja, analoge fotografien sind ein MUST HAVE.
    aber sie haben ja echt was. ich find sie schön (:
    danke für dein kommentar auf internal storms.
    ja, ich trinke da kirschtee, mit 2 löffel apfelsaft und ein klein wenig zimt (:
    meinem hals geht's nämlich auch nicht so gut und bei der menge an tee, brauch ich auch mal nen süßen dazwischen.

    :*

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja ne süße :-)
    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  6. ahahahaha, du gefällst mir!
    ich find dich und deinen blog seeeehr cool ♥

    AntwortenLöschen
  7. ohja,ich fand es auch toll im warmen bus zu sitzen und mir die stadt anzugucken! die bilder sind sehr gut geworden! xx

    AntwortenLöschen
  8. der Pulli unter dem Schweinebild hat mein herz geklaut ! toller Blog, und mit deinem Indipost hast du meiner Meinung nach so was von Recht !

    AntwortenLöschen
  9. erstmal kannich mich dem rest hier nur zustimmen:) deine analogen bilder sind allerdings schon mehr als obercool:D mein herz hat sich ebenfalls in den pullover vom 4.bild verloren...ansonsten danke für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  10. *dem rest hier nur anschließen (sorry haha)

    AntwortenLöschen
  11. der blog ist sooo cool. unglaublich! ♥

    AntwortenLöschen