Donnerstag, 13. Oktober 2011

Do the bad thing, take off your wedding ring!

jaaaaa schon wieder Analogfoto Power. Die coolste Asiatin Süddeutschlands hat ihren Film entwickeln lassen und es sind ja sooooooooooo schöne Bilder rausgekommen. Wäre das entwickeln nur nicht immer so teuer ...

Kommentare:

  1. ich bin immer so begeistert von deinen analogen bildern,wirklich gut! xx

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ganz schön teuer! danke für den tipp, schöne bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. - wirklich schöne bilder, wirklich schöne mädchen und deine hose gefällt mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  4. geil geil geil! ich liebe analoge kameras=)

    AntwortenLöschen
  5. ohja primark ist echt eine tolle erfindung! und nein,in berlin gibts bis jetzt noch keinen aber nächstest jahr im märz sollen zwei kommen! wird schon fleißig gebaut hier! ich find aber sowohl primark als auch urban outfitters in deutschland nicht so gut! aber ich bin nächsten monat wieder in london,ich freu mich schon drauf! ;)xx

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder & sehr schöne junge damen ♥

    AntwortenLöschen
  7. HI ...BEAUTY!!!! I LOVE THIS POST....SO INTERSTING!!!....AND YOUR BLOG IS REALLY CUTE....!!!:)

    FOLLOW EACH OTHER?!? ;)
    I'LL WAIT YOUR ANSWER ON MY BLOG:


    http://dreamsonthestage4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. besonders das zweite foto find ich echt genial!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar :)
    ja, genau! richtig erkannt, haha!
    denn ich wohne in einem dorf & da gibts viiiiel wald!

    liebste grüße xoxo
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und ich liebe es, dass sie analog sind. Gibt ja kaum noch jemanden, der mal ein Foto entwickeln lässt oder ein Fotoalbum zusammenbastelt, wenn es nicht online ist. Das letzte ist süß und deinen Schal mag ich :)

    AntwortenLöschen
  11. wurdest bei unserer blogaktion erwähnt ;) http://erasement.blogspot.com/2011/10/blogaktionsgewinner-we-are-young-von.html. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder, vor allem das letzte hat total was :)
    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen