Donnerstag, 6. Oktober 2011

still king of the bongo


spanish graffiti part zwei!!. gemacht von einem guten Freund aus VLC City haha. Ich liebe und verehre es, tut es auch! Weil jetzt mal die gemütliche Jahreszeit anfangen muss und der Wechsel von Reggae Power zu Tony Bennett's Winter Wonderland noch nicht so ganz willkommen ist, überbrücke ich die Zeit mal mit chilliger Musik von KIDS OF 88. ( http://vimeo.com/27554559 ) Es lebe Kari, die gruseligerweise den exakt gleichen Musikgeschmack hat wie ich und aus deren Blog ich mir die neusten Trends der Saison (haha!) stehlen kann! Und da ich mir gestern für sagenhafte 5 Euro Forest Gump auf DVD gekauft habe kann's jetzt von mir aus auch zu regnen anfangen. In diesem Sinne: Cheers, Mia.

Kommentare:

  1. dankeschön, ich freu mich eig total auf den herbst :) leider nicht so gut, die andere war ja kaputt und bei der ist jetzt der film gerissen :/ aber ich versuchs jetzt nochmal und knipps fleißig in paris. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) freut mich das er dir gefällt

    AntwortenLöschen