Freitag, 14. Oktober 2011

Who the fuck is Alice-is she from buckingham palace?

das geht also in meinem Kopf vor. Jetzt wisst ihr's! Freestyler- Bomfunk Mc's. klaaaassiker. anhörn!
pictures: privat , & ja, c ist mal wieder analog haha

Kommentare:

  1. gerne,gerne! leider gar nicht gut, mein erste film ist ja gerissen und bei den zwei anderen in paris hat sich die kamera verstellt und ich kenn mich nicht aus und deswegen ist kein einziges bild was geworden,leider !

    AntwortenLöschen
  2. ja also die belichtung vorne am objektiv stell ich immer individuell ein also je nach dem wo das rote zeigerchen steht. aber dann gibt es ja noch so ein großes rad neben dem auslöser und das war auf 8 eingestellt und das muss auf 250 oder so, lieg ich da richtig ?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich finde deine Fotos sehr inspirierend, besonders der analoge Charme.

    AntwortenLöschen
  4. hey toller blog sehr sehr süß:)

    visit:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. whah, ich steh ja mal sau auf deinen Blog! B-)
    xo, schlot

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog(: Mach weiter so:*
    Hast du vill. lust an mein Gewinnspiel mit zu machen? (: (Gewinn=Blogvorstellung)
    Wenn ja dann klick doch einfach auf diesen link da wird alles weitere erklärt:*->

    http://verenawhatelse.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung.html

    Lg Verena♥

    AntwortenLöschen