Dienstag, 22. November 2011

I hear the train's coming in the echo in the tunnel

 
Erste Eindrücke meiner Madrid + Toledo Fotos. ich persönlich find sie ziemlich geil auch wenn ich nie wieder jemand unwissendes ein foto von mir machen lasse weil niemand scheckkkkkt wie man SCHARF STELLT. Jetzt hab ich 1823828456 nichtssagende und verschwommene Bilder die mir nur mein Taschengeld klauen, manno. (Der Wahnsinn ist ja auch dass es tatsächlich jemand geschafft hat seinen Daumen auf ein Bild zu hauen. Wie bitte schafft man das bei dem rießen Objektiv einer Spiegelreflex?? hahaha) Das Lied ist King übrigens!

Kommentare:

  1. lool. meine beste kann auch meine scharfen bilder mit meiner kamera machen xD

    neustadtneustadtneustadtneustadt. komm halt einfach wieder her :P

    AntwortenLöschen
  2. du hast so viele grandiose Fotos auf deinem Blog, die nicht gestellt sind, sondern so echt!
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Si,lo tengo hace poco haha
    Pues Alemania parece super bonita en las fotos !
    por cierto me encantan tus fotos *-* te sigo también

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! das ist kein schrottbrunen haha auch wenn es so aussieht, das ist der diesjährige weihnachtsbaum am kudamm ;) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. cool photos!
    now a follower of your lovely blog :)
    xx

    follow back? eyespyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen