Dienstag, 8. November 2011

put a little love into my lonely soul


zum 12384854628742047502834682647230sten Mal ANALOG FOTO POWER. Ist die ausbeute diverser Einwegkameras meiner Freunde. Bald kommt sogar noch mehr analog power von meinem Trip nach Valencia/Madrid/Toledo. LOVE SWISS AIRLINES, dank denen ich eine Nacht länger in Spanien bleiben durfte (haha). TOLL ECHT!. scheiß überbuchungen da könnt ich ausrasten. 
LISTEN TOAMARILLO- GORILLAZ. It's Damon fucking Albarn!!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich mag vor allem dieses analoge *__*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    schöner Blog, hast dir eine neue Leserin verdient. Ach! & du sagst also auch immer coolio? :D

    AntwortenLöschen
  3. haha, aber in den Nachrichten und überhaupt diese ganzen menschen übertreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. ich steh' total auf analog! und du bist so ne schöne, der pullover auf dem 8. bild ist sautoll! (-:

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, you'r photos are great! Love the first two!

    AntwortenLöschen
  6. danke,schöne bilder mal wieder! ja find ich auch total geil oder n infinity zeichen aber ich hab angst das ich es dann bereue :/ :))

    AntwortenLöschen
  7. Thank You for your lovely Comment!
    Great Blog :)
    xoxo

    http://dontfthemodels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll. Und das Bild auf dem 4. sieht gut aus, war am Ende bestimmt total schön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. scheiße,scheiße ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  10. oh du cooles kind hast einen so guten blog!

    AntwortenLöschen
  11. Du fotografierst doch nicht schlecht ;o
    Mann kanns ja mal versuchen :)
    Also bis jetzt hat leider erst eine mitgemacht, ich würde mich über jeden anderen sehr sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne Bilder! Erkenne ich da den KJOSK? Ist inzwischen glaube ich in der Winterpause!? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Analog ist geil :)
    Die Ergebnisse benso!
    Viele liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen