Donnerstag, 29. Dezember 2011

neuer pooooscht

Mama schenkt mir zu Weihnachten ein Beschriftungsgerät. Aus welchen Motiven auch immer. Egal, egalo. Auf jeden Fall eignet es sich bestens um eigentlich schon aussortierte und somit doofe Analogfotos doch noch COOL zu machen. Naja wie man's nimmt aber passt schon. Ah + ich vertreib euch mal die Langweile und erziehe euren Musikgeschmack. ERZIEHUNGSMAßNAHMEN 1)2)3)

Dienstag, 27. Dezember 2011

ICH HAB KEINEN BENZ VOR DER TÜR, KEIN CENT FÜR'N BIER

Soo, ich hoff mal ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden. Ich chillmill grad noch bei Omi, fress mich bisschen voll und tu den ganzen Tag.. NICHTS. Weihnachten war gut. Und da ich endlich ein Blitz für meine Analogkamera bekommen hab, kann ich jetzt auch mein HARD KNOCK NIGHTLIFE fotographieren (ne fisheye war auch drin JEJE). Zur Feier des Tages schmeiß ich euch hier noch bisschen Analogsammelsorium entgegen. xxyz

Samstag, 24. Dezember 2011

I'm sorry, Ms. Jackson! I am for real!

Never meant to make your daughter cry, I apologize a trillion times
Ich weigere mich einfach mal ganz dreist meinen Post irgendwie nach Weihnachten zu benennen und wünsche euch lieber mit einer wahren Legende des HipHop ein frohes Fest :).  3 Tage vollfressen jetzt! Feiert alle schön, genießt Omi's Knödel und Roladen und hofft auf schneeeeeeeeee
OUTKAST- MS JACKSON

Sonntag, 18. Dezember 2011

Tengo una pregunta que hacerle a esa gente

der weihnachtsmann bringt mir hoffentlich endlich einen Blitz und ein Fisheye-Objektiv für meine analoge Spiegelreflex, damit ich endlich auch mein hartes Nightlife fotographieren kann haha ;). dieses wochenende war echt schicki muss gesagt werden. wenn wir mal die in die schule investierte Zeit weglassen... aber die beträgt eh 0 % was jetzt nachgeholt werden muss grrrr. deutsch 4-stündig klausur. gibt ja nix besseres! BUAH; QUIERO VOLVER A VLC JOOO! OJALÁ K ESTUVIERA ALLÍ AHORA.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Fuck, da werd ich ja sentimental

bliblablu schule nervt. ich will ferien jetzt! GO GO GO. hab alle weihnachtsgeschenke schon am start aber leider 0,000000 prozent weihnachtsstimmung. que asco por dios. quiero nieve AHORA MISMO!
und wieder gorillaz, es tut mir wirklich leid ihr süßen haha ;)
> > > > > ON THE CLOUD OF UNKNOWING- GORILLAZ

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Missing you, magic crew

hm gefühlte hundert jahre her, dass ich das letzte mal geschrieben hab. Leider sind so n paar spackies bei uns eingebrochen als wir verreist waren. Ziemlich gruselig und sehr sehr uncool. Aber Versicherung sei dank, ein neues Macbook ist schon am start! ;) Ich liebe ja die Weihnachtszeit. Endlich hat man eine gute Ausrede sich auch unter der Woche zu betrinken hahahaha. Glückwein juchee,!