Dienstag, 27. Dezember 2011

ICH HAB KEINEN BENZ VOR DER TÜR, KEIN CENT FÜR'N BIER

Soo, ich hoff mal ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden. Ich chillmill grad noch bei Omi, fress mich bisschen voll und tu den ganzen Tag.. NICHTS. Weihnachten war gut. Und da ich endlich ein Blitz für meine Analogkamera bekommen hab, kann ich jetzt auch mein HARD KNOCK NIGHTLIFE fotographieren (ne fisheye war auch drin JEJE). Zur Feier des Tages schmeiß ich euch hier noch bisschen Analogsammelsorium entgegen. xxyz

Kommentare:

  1. No se como retocas las fotos pero les das un color precioso siempre! :)

    AntwortenLöschen
  2. :D ist doch voll das standartfoto man! deine fotos sind immernoch der hammer ANALOGPOWERRR <3<3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen richtig coolen Blog :-) Super Fotoos!

    AntwortenLöschen