Mittwoch, 7. Dezember 2011

Missing you, magic crew

hm gefühlte hundert jahre her, dass ich das letzte mal geschrieben hab. Leider sind so n paar spackies bei uns eingebrochen als wir verreist waren. Ziemlich gruselig und sehr sehr uncool. Aber Versicherung sei dank, ein neues Macbook ist schon am start! ;) Ich liebe ja die Weihnachtszeit. Endlich hat man eine gute Ausrede sich auch unter der Woche zu betrinken hahahaha. Glückwein juchee,!

Kommentare:

  1. Dankesehr!

    Wow, ich liebe deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist so schön. <3

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen Dank für deinen Kommentar, dein Blog ist auch ganz wunderbar erfrischend anders toll!;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ♥ ja es wahr sehr eindrucksvoll, ich habe jetzt ein ganz anderes bild darüber, ein noch schlimmeres als ich vorher schon hatte, aber es war gut das mal alles so hautnah sehen zu können und ''nachvollziehen'' zu können, jetzt kann ich mir wenigstens zu 5% vorstellen wie sich die menschen dort gefühlt haben müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem Einbruch ist echt scheiße! bei meinem bruder in London wurde auch eingebrochen vor zwei wochen..das ist echt gruselig!

    AntwortenLöschen
  7. Tu blog tambien mola mucho!Nos seguimos? :)
    Car
    http://waytheby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. whoohoo, deine fotos haben diesen unglaublich schönen old school effekt, wahnsinnig schön, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Such a nice post, I enjoyed it a lot! I like your sense of style! Wonderful photos!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen