Donnerstag, 29. Dezember 2011

neuer pooooscht

Mama schenkt mir zu Weihnachten ein Beschriftungsgerät. Aus welchen Motiven auch immer. Egal, egalo. Auf jeden Fall eignet es sich bestens um eigentlich schon aussortierte und somit doofe Analogfotos doch noch COOL zu machen. Naja wie man's nimmt aber passt schon. Ah + ich vertreib euch mal die Langweile und erziehe euren Musikgeschmack. ERZIEHUNGSMAßNAHMEN 1)2)3)

Kommentare:

  1. macht die bilder auf jeden fall cooler:) und deine 3. erziehungsmßnahme kann man nicht öffnen:D

    AntwortenLöschen
  2. jaa bild 5 hat sowieso am meisten staaail :D

    AntwortenLöschen
  3. ja mein tumblr hat's in sich :D
    aaaaaalso die tasche ist allerdings von aa 20€ hat das gute stück gekostet - ja ich hab auch ewig drauf gewartet mir die kaufen zu können - meinen großzügigen großeltern sei dank :))

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch ein gigantomanisch geniales 2012. lass die puppen tanzen und die korken knallen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Guten rutsch heute ;)

    Schöne Bilder, mir gefällt der Stil :)

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man sich denn so ein beschriftungsgerät vorstellen? ist das ein computerprogramm oder ein kleiner apparat? ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total cool, richtig gut geworden:)

    AntwortenLöschen
  8. ich finds geil und doch, guten rutsch sagt man auch bei uns hahah :)

    AntwortenLöschen
  9. danke, dass ist lieb von dir (:
    deiner ist auch cool. und ich will auh so ein ding, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. Me encanta como has hecho este post,es muy original! feliz año nuevo! :D
    Car
    http://www.waytheby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. I love your photos they're very nice! Happy new year!

    AntwortenLöschen
  12. die musik gefällt mir zwar nicht, ein blog aber umso besser ;)

    Ich wünsche dir alles Gute für 2012

    Liebste Grüße
    Vanessa von

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ALICE, WHO THE FUCK IS ALICE?!
    jetzt hab ich wieder tagelang einen Ohrwurm, fühl dich bitte dafür verantwortlich!
    So ein Beschriftungsgerät muss ich mir auch wünschen, wofür auch immer :D

    AntwortenLöschen
  14. me encantan las fotos! un besito y feliz 2012!
    lu

    AntwortenLöschen