Sonntag, 18. Dezember 2011

Tengo una pregunta que hacerle a esa gente

der weihnachtsmann bringt mir hoffentlich endlich einen Blitz und ein Fisheye-Objektiv für meine analoge Spiegelreflex, damit ich endlich auch mein hartes Nightlife fotographieren kann haha ;). dieses wochenende war echt schicki muss gesagt werden. wenn wir mal die in die schule investierte Zeit weglassen... aber die beträgt eh 0 % was jetzt nachgeholt werden muss grrrr. deutsch 4-stündig klausur. gibt ja nix besseres! BUAH; QUIERO VOLVER A VLC JOOO! OJALÁ K ESTUVIERA ALLÍ AHORA.

Kommentare:

  1. ich würde deinen blog gerne vorstellen,deshalb müsste ich ein paar bilder mopsen. wäre das okay für dich? :)

    AntwortenLöschen
  2. so scheiße schön deine bilder man!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jee, das hört sich auch sehr hart an ;o Naja, ich habe eigentlich nur Angst vor der Bio Arbeit, weil das so viel ist und vor der Englisch eigentlich nicht wirklich, weil die uns heute die genaue Aufgabenstellung verraten hat und es sind auch nur 4 Aufgaben. eine mit vokabeln, zwei grammatik und dann müssen wir noch eine e-mail schreiben mit 100-120 wörtern ;D das ist jetzt noch nicht soo schwer ;D Ja, das ist wirklich schade, man kann auf weihnachtsmärkten immer so tolle Fotos machen finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, stimmt aber ich hatte nicht mehr so viel geld und wir wollten noch nachträglich auf unsere geburtstage anstoßen - mit sekt :) :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke :D
    Auf dem Bild ist Bad Kissingen. Kennst du vielleicht!
    Liebe Grüße

    Und super Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, oh wie schön schnee hätte ich so gerne! deine bilder sind wie immer wudnerschön!

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank(: tolle bilder! nun ferien und kein zeit mehr für schule!

    AntwortenLöschen
  8. tut mir leid, das hat eine Freundin schon bekommen :D

    AntwortenLöschen