Montag, 30. Januar 2012

BEWARE



Hmmmmm mein Leben scheint irgendwie langweilig zu sein, denn ich krieg meine Filme nicht voll. Ich versprech euch bald gibt's wieder fisheye und analog power, bis dahin müsst ihr euch halt mit meinen billigen iphone photos begnügen.. wobei, die Motive sind cool. LOVE OBJECTS MAGAZIN. Das erste stammt von meinem letzten Museumsbesuch, "auf den zweiten blick" in meiner lamen heimatstadt ulm. aber egal, das bild ist cool und das 2. ist nur doofes gekritzel. NÖ SAGT DER VOGEL.
Bestimmt verlier ich jetzt wieder Leser weil Kunst einfach so uncooooooooool ist. hm naja ich kann damit leben! (oder vielleicht doch nicht, denn ich hab 2 alte analog bilder drin versteckt.. :O)

Freitag, 20. Januar 2012

Sigueme hasta el fin, sigueme mi amor



OKOK. es schneit. eigentlich geil aber ich hab mich grad schon wieder auf frühling und sommer eingestellt und meinen nächsten Spanientrip geplant. Außerdem freue ich mich schon im Sommer Berlin auszuchecken und meine liebste CORA zu besuchen. Hmmm sonst ist alles lame, und ich hab keine guten Bilder außer dem coolen Bild von der bereits genannten coolen Cora aus Barcelona im letzten Jahreeeee. GRRR
Sigueme que ando loco enamorado de la vida, sigueme que estoy buscandole calor a mi guarida. 


Freitag, 13. Januar 2012

We don't care about the young folks

Hmmmmm. Hier präsentier ich euch mal noch n paar weitere mehr oder weniger gelungene Werke meiner letzten Filme. ENJOY IT oder lasst es bleiben blabla. :) Heute hab ich mir beim Second Hand, die wahrscheinlich geilste Jacke der Welt geholt. OH YEAH. Fotos folgen sicher denn ich bin total verliebt grad haha. Verliebt bin ich auch in die zuckersüße (!!) Blogvorstellung von Alice. DANKEMERCIGRACIAS. Achja und: Lernt zu pfeiffen, damit ihr zu diesem Lied abgehn könnt.
Peter, Bjorn & John - Young Folks

Samstag, 7. Januar 2012

FISHIFISHIFISHEYE


Ein paar Bilder von meiner harten Silvesteraction mit meiner harten Crew. Ja ja, gut war's und die fisheye hat auch echt bessere Fotos fabriziert als erwartet! Mein neuer Geheimtipp heißt übrigens: Fotos entwickeln bei Schlecker! Kostet nur mega wenig und innerhalb von 3 Tagen sindse fertiggggg. Ich mein, YEAH!