Montag, 30. Januar 2012

BEWARE



Hmmmmm mein Leben scheint irgendwie langweilig zu sein, denn ich krieg meine Filme nicht voll. Ich versprech euch bald gibt's wieder fisheye und analog power, bis dahin müsst ihr euch halt mit meinen billigen iphone photos begnügen.. wobei, die Motive sind cool. LOVE OBJECTS MAGAZIN. Das erste stammt von meinem letzten Museumsbesuch, "auf den zweiten blick" in meiner lamen heimatstadt ulm. aber egal, das bild ist cool und das 2. ist nur doofes gekritzel. NÖ SAGT DER VOGEL.
Bestimmt verlier ich jetzt wieder Leser weil Kunst einfach so uncooooooooool ist. hm naja ich kann damit leben! (oder vielleicht doch nicht, denn ich hab 2 alte analog bilder drin versteckt.. :O)

Kommentare:

  1. Find den Post überhaupt nicht uncool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ? :)
    http://www.fashionkarussell.blogspot.com/2012/01/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. 3. und vorletztes bzw. vorvorletztes sind analog, richtig?
    wenn ich recht habe bin ich cool, auch wenn ich so heiße creepers habe, ok? :D

    AntwortenLöschen