Freitag, 20. Januar 2012

Sigueme hasta el fin, sigueme mi amor



OKOK. es schneit. eigentlich geil aber ich hab mich grad schon wieder auf frühling und sommer eingestellt und meinen nächsten Spanientrip geplant. Außerdem freue ich mich schon im Sommer Berlin auszuchecken und meine liebste CORA zu besuchen. Hmmm sonst ist alles lame, und ich hab keine guten Bilder außer dem coolen Bild von der bereits genannten coolen Cora aus Barcelona im letzten Jahreeeee. GRRR
Sigueme que ando loco enamorado de la vida, sigueme que estoy buscandole calor a mi guarida. 


Kommentare:

  1. ich weisss :((( wenn meine ganzen probleme mit dem thema erstmal wieder gelöst sind mach in nen neuen und du bist die erste, die den link bekommt <4<5<34

    AntwortenLöschen
  2. hihi du kennst cora mohr? man die welt ist so kleeeein ich glaubs ja nicht!
    achja, dein tooooooop (purer neid)

    AntwortenLöschen
  3. me encanta la camiseta con estampado galaxy!!! :)
    un besitooo
    lu

    AntwortenLöschen