Freitag, 13. Januar 2012

We don't care about the young folks

Hmmmmm. Hier präsentier ich euch mal noch n paar weitere mehr oder weniger gelungene Werke meiner letzten Filme. ENJOY IT oder lasst es bleiben blabla. :) Heute hab ich mir beim Second Hand, die wahrscheinlich geilste Jacke der Welt geholt. OH YEAH. Fotos folgen sicher denn ich bin total verliebt grad haha. Verliebt bin ich auch in die zuckersüße (!!) Blogvorstellung von Alice. DANKEMERCIGRACIAS. Achja und: Lernt zu pfeiffen, damit ihr zu diesem Lied abgehn könnt.
Peter, Bjorn & John - Young Folks

Kommentare:

  1. thank you so much omg, you post awesome photos!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich liebe Fisheye ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, toller blog :) Wer hat wohl jetzt einen weiteren leser? Duuu :) Aber jetzt mal echt, wahnsinnig guter Blog!

    Danke und Granatäpfel sind genial, hihi :D

    AntwortenLöschen
  4. We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    Super Glorinhinha kisses.
    To help better position your blog, click on the Google +1
    http://sobrincosvendas.blogspot.com
    Brazil - São Paulo

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe analoge fotographie, deine bilder haben dieses schlichte, einfach abdrücken des auslösers. gefällt mir sehr gut! :>

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so toll, du hast einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen