Freitag, 10. Februar 2012

UH BABY BABY IT'S WILD WORLD

Sooooo. endlich mal wieder Analog-Bilder, die den Upload ins Internet verdient haben! (Und da wo die herkommen sind noch viele meeeeeeeehr hahaha) Sonst chill ich hier eingewickelt in ca 1685172384701234 Decken und frier mir den Arsch ab. Ja ok ich hab Spanien echt mal wieder nötig. Gottseidank ist März nicht mehr lang. Achja und Cat Stevens, Yusuf Islam oder however hat auch mal wieder ein Ohr verdient. Morning has Broken,Wild World.. GO KLASSIKEEEEEEER

Kommentare:

  1. na du naschkatze wann bistn du eigentlich mal wieder in berlin hihi?

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche auch ne dicke jacke bei diesen temperaturen!

    AntwortenLöschen
  3. Das eine beim Torten essen hats mit angetan

    AntwortenLöschen
  4. krass fand ich die Idee auch. Ein wenig erschreckend auf was für Ideen er kommt :D haha... aber vielen Dank für deine Stimme! <3

    AntwortenLöschen
  5. wild world.. ich musste an skins denken, grandiose serie, muahaha. bei uns ists auch nicht besser mitm wetter, ich hock sooft wies geht im bett, aber heute is konzert, uuuuuuuuh.

    AntwortenLöschen
  6. Amazing blog! love it ♥ i'm just following you, if you want we can follow each other :) http://penelopeley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Que bonitas las fotos,siempre tienen un toque especial! Y la cancion del titulo es una de mis preferidas! :)
    Car

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Wunderschöne, ich habe dich getagged, würde mich riesig freuen, wenn du mit machen würdest! http://sophiesmyidol.blogspot.com/2012/02/zwischen-post-getagged.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    und ja das bin ich da auf den Fotos^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich hab ihn leider gelöscht. :( Aber danke für dein liebes Kommentar, ich mag deinen Blog sehr gerne. Deswegen bedeutet mir das sehr viel! :)

    AntwortenLöschen
  11. guck mal hiiiier: http://aliced-lsd.tumblr.com/ :D

    AntwortenLöschen
  12. parece que estas pasando mucho frio!!! como siempre unas fotos geniales!
    un besito enorme!!
    lu

    AntwortenLöschen