Freitag, 30. März 2012

civilization


jaaaaa sagt mal wie cool ich bin? soviele bilder in so wenig zeit. ist ein bisschen sammelsorium power aber hatte irgendwie keinen bock da jetzt themenmäßig was zusammenzustellen. ich feier die fisheye auch wenn ich finde dass die bilder bei der alten spiegelreflex meiner mami immer noch 148102347812x besser rauskommen von der quali und bla

Kommentare:

  1. Ist das die von Lomo? Die überleg ich mir auch zu kaufen- sobald ich Geld habe. :)
    Apropos, was ich dich schon lange mal fragen wollte: hast du eigentlich einen Negativ Scanner? Oder scannst du einfach die Bilder ein? Bzw. digitalisierst du deine Bilder anderwertig? Bei mir ist es nämlich bis jetzt relativ gut gegangen, aber bei dem neuestem Film schauen die Fotos einfach nur noch scheiße aus. :(

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! wiedermal tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  3. das erste und vierte Bild!
    sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. 1) danke!
    2) dein blog gefällt mir auch, super fisheye-bilder und mmmm spanisch, me gustaaa.

    AntwortenLöschen
  5. que ganas tengo de comprarme un ojo de pez!!! que pasada de fotos!!!
    un besitooo
    lu

    AntwortenLöschen
  6. achso okay :D
    ja ich komm aus stgt :) ja ich liebe sie und mit Geschwisterliebe weiß nicht ob du das kennst? :)

    AntwortenLöschen