Mittwoch, 28. März 2012

i fell in love with the people in the front row

ja ok, einen tag zu spät. sooooooooooorry. aber dafür habt ihr bildchen aus dem wald in meinem block (yeah), stuttgart power (viel zu krass wieviel demo und plakatscheiß da geht..) und ein tolles kunstwerk im waschbecken als ich meine palette ausgewaschen hab! Ich hab sogar noch vieeeeel mehr auf Lager. Bei mir geht grad alles ganz gut, ich hate zwar meine Schule ein wenig aber ansonsten grille ich fleißig um mein Leben und in 6 Tagen gehts schon wieder nach Spanien. que ganas de ver a la gente jeeeee

Kommentare:

  1. netter blog und schöne fotos! xx -followed.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Schöner Blog & tolle Fotos.
    Ich folge Dir, was ist mit Dir? ;P

    Liebe Grüße, Sophie (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich liebe instagramm auch so sehr!
    vielen lieben dank!
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  4. das war an der ostsee. ich mag die nordsee aber lieber :D
    das letzte bild ist cool!

    AntwortenLöschen
  5. wohnst du in Stgt oder warst du dort nur kurzfristig?

    AntwortenLöschen