Dienstag, 6. März 2012

we can fight our desires

jaaaa voll krass ich lebe noch. UND ich hab sogar fotos. muss grad ziemlich viel lernen und hier und da blablabla darum nur kurz... bis zum nächsten film sinds aber nur noch 6 fotos und die muss ich dringend entwickeln gehn bei schlecker bevor alle fillialen schließen oh noooo. ja ok ich geh jetzt wieder seminararbeit machen adios machts gut In for the kill - la roux (SKRILLEX.. ich weiß ist mainstream hihi)

Kommentare:

  1. wauuu que fotos mas geniales!
    un besito
    lu

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole Fotos!
    ich mag deinen Blog. :)
    LG
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Herz chillt in Spanien? Hast du einen Tipp für Barcelona?

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen