Sonntag, 6. Mai 2012

how to win what they all lost


sooo irgendwie bunker ich grad riesige menge analog fotos. die hier entstammen noch einer grillsession und einem stuttgart besuch vor geraumer zeit.. aber im laufe dieser woche lad ich auf jeden fall noch ne menge bilder hoch die ich mit dem polaroid rotfilm gemacht hab den mein schwesterlein mir zum geburtstag geschenkt hat.. und achja, weiß nicht ob ihrs schon mitbekommen habt.. ich hab mir die haare abrasiert.. in spanien.. alkohol hat keine rolle gespielt .. ähäm :D SANTIGOLD- DISPARATED YOUTH (cool trotz vodafone)

achja und außerdem... vielleicht habt ihr schon gemerkt:
checkt mal LIESE's Blog aus. sie hat's verdient ;)


Kommentare:

  1. Dankeschön:) Ja jetzte geht's wieder

    AntwortenLöschen
  2. ahhh scheisse ich steh auf deinen blog!

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind so großartig, ich musste dich gleich mal verlinken!

    AntwortenLöschen