Freitag, 8. Juni 2012

http://www.youtube.com/watch?v=M9439dzBkxg

haja haja immer noch bin ich am Leben. Hier meine neuste analogausbeute.. vom Binden meiner Vans bis zu illegalen Fotos in Ausstellungen HAHAHAH ich genieße meine Pfingstferien ohne Ende und hartze den ganzen Tag vor dem Fernseher! Aber ganz ehrlich, so muss es ja auch sein :) Jetzt warten noch 3 Klausuren auf mich und dann beginnt der geilste Teil des Sommers mit SPLASH, Bunte Republik Neustadt in Dresden, Waldrauschen, Wien und dem Besuch meiner liebsten SANDRA. ¡Ay que ganas!

Kommentare:

  1. der geilste teil des sommers is jawohl der berlinpart oderrr?

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das bild mit dem schirm total!

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank! ich werde jetzt auch wieder ordentlich reinhauen mit bilder machen ;)
    weil ich dummerweise die letzten wochen krank war :(
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen