Sonntag, 24. Juni 2012

I would walk 500 miles

juhuu ich melde mich offiziell aus der Versenkung zurück ;) Der Grund, dass ich nie poste ist ganz einfach, denn: wie gesagt, Juni-Juli-August = geilste Zeit des Jahres = KEINE ZEIT FÜR NIX (außer feiern hihihoho). Nebenher, habe ich mir jetzt noch ganz ordentlich und brav einen Nebenjob organisiert, der sowohl meinen Geldbeutel als auch meinen Terminkalender füllt. Aber ich weiß, ihr liebt mich trotzem! Die Fotos stammen aus Dresden, von der BRN (= Bunte Republik Neustadt). Ein sehr geiles Straßenfestival, dass man unbedingt mal erlebt haben muss. yo ihr freaks, muss dann los ;)

Kommentare:

  1. and i would walk 500miles just to be the man who walks... lala... so schöne fotos! das wollte ich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. das letzte foto gefällt mir besonders gut!!xx

    AntwortenLöschen
  3. ¿como consigues siempre ese aire vintage tan chulo en las fotos? me encantan!
    un besito enorme
    lu

    AntwortenLöschen
  4. danke :) ich wäre froh der Schnee wäre weg, der war aufeinmal da nervt mich total,und ich bekomme diesen Schnee einfach nicht mehr weg .. sie erklärts -http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    AntwortenLöschen