Montag, 8. Oktober 2012

I'm just a buffalo soldier in the heart of America

sorry sorry mein blog leidet grade. aber weisheitszähne raus, krank dies das, klausuren, abitur-vorbereitung: alles bisschen stressig. das hier sind 4 fotos die ich heute unter meinem bett gefunden habe und ein bisschen rumgekritzel mit dem grafik-tablett. ich hoffe ihr gebt euch damit erst mal zufrieden. bald gibts auch wieder neue analog-Fotos aber ich bin grad sooooo pleite und kann mir kein filme entwickeln leisten hahah.

Kommentare:

  1. wow richtig toll das mit dem grafiktablet!!

    ich habe auch meine weisheitszahne rausbekommen, schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  2. Me encanta, y qué guapa estás ♥
    Te dejaré todos los que quieras menos esos, porque se han roto :(
    y a ver si te vienen, porque uso una 40 de pie jaja
    ¡QUIERO QUE VUELVAS YAAA!

    AntwortenLöschen
  3. ohaa, vielen vielen dank, wir verfolgen deinen blog nämlich schon voll lange weil er einfach mal so endgeil ist :D
    na dann muss ich mir wohl auch mal son rotfilm kaufen, die bilder haben nämlich was echt besonderes, like that!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner blog, hat mir Aauf anhieb gefallen!
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist süß von dir (:
    du hast einen richtig schönen Blog

    AntwortenLöschen