Freitag, 9. November 2012

I'm ¥o-Landi fokkin' Vi$$er

 
 
 
 
 
 
 
 
 
ihr wisst ja alle dass ich arm bin und mir keine spiegelreflexkamera leisten kann haha. umso froher war ich als ich im urlaub die einer bekannten benutzen durfte. so traumhaffffffft. hab mir außerdem am wochenende die abiturbücher gekauft. jetzt starren mich diese 4 identisch aussehenden, aggressiv roten Bücher jeden tag an und ich kann mich nicht motivieren sie mal anzuschauen. 
gleich hab ich meine erste fahrstunde und irgendwie hab ich das gefühl, autofahren ist nicht mein ding :D fatty boom boom

Kommentare:

  1. Die Docs sehen so göööil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey gracias por pasarte por mi blog! Soy de Granada, por eso luce tanto el sol, aunque es tela de intermitente últimamente... Si lo raro es que en estos días haya salido jajaj
    Por cierto, me he enamorado, de tus Docs y de ese perro tan adorable ♥

    http://velvet-lightning.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaa que chulas las doc!!!!! quiero unas quiero unas quiero unas!!!!! las fotos geniales como siempre GUAPA! un besazo enormeee
    lu

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder und ich liiiiebe deine Boots. wo hast du die her?:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey you:))

    Tolle Bilder! So ein süßer Hund:)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  6. Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. good luck with your driving lesson! love your boots :)
    xx mili

    callmemaeby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr tolle Bilder! :) Mit ner Spiegelreflex ist es gleich ganz anders.. ich musste auch lange mit einer nicht so tollen
    Kamera auskommen, was einen sehr frustrieren kann. :/
    Dann mal viel Erfolg beim Lernen! Zum Glück bin ich da schon raus aber das Abi ist gar nicht so schlimm wie man
    immer denkt. :) Du packst das schon!

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  9. hab sie mal live gesehen. waren ziemlich cool drauf :D

    AntwortenLöschen