Dienstag, 22. Oktober 2013

I'm the real one, yes the phunky feel one

Hola Holita,
Einen Monat häng ich jetzt schon wieder hier rum, bei der paella und den cucarachas und so, ihr wisst schon. Ich dachte mir es ist mal an der Zeit ein paar Impressionen mit euch zu teilen haha.
 mein süßer boyfriend und moi
 creepy cocina con el mejor amiguito
castillo infinito por el nou de octubre en el río de valencia / uuuuuuuunendlich lange dauerndes feuerwerk zur feier des 9.Okt in Valencia City
 trinkspielabend avec le fransösische mitbewöhner
 el puto amo
 ich in assozial
 coole Sachen mikroskopiert mein nachbar wyo an der Uni Valencia
 Balkon
 übertrieben coooole dachterasse meiner WG
 schlafi schlafi in meinem zimmer - wie geil ist die bettwäsche bitte???
 río + chinafood = DE PUTA MADRE
 trinkspielabend mit mützenmotto
 übertrieben angepisst vor der verlassen fabrik chillen haha
 soooo geilo
 mit frisch nassen haars im museum
 beste froind und ich in dicht


wenn ich nicht grade in verlassenen Fabriken rumstackse, verliebe ich mich in häßliche Hunde auf Antikmärkten oder mache assoziale Fotos von mir selbst (es lebe Foto Booth). Nachdem die Bettwanzen aus meiner Wohnung vertrieben wurden (JA, das war echt richtig cool, hab mir nie vorgestellt wie ätzend es ist das haus ausräuchern zu lassen) und ich mir Socken mit Füchsen drauf für 3 Euro gekauft habe geht es mir ziemlich gut hier. Gerade weil meine Heimatstadt sich grad eher uncool verhält, trifft sich das gut, dass kann mir nämlich alles egaaaaaal sein haha. Bei der Arbeit werde ich zwar ziemlich ausgebeutet, aber HEY ich entwerfe Logos für Firmen die dann auch wirklich verwendet werden. Spanien eben. Naja machense's jut hasta lüego

Kommentare:

  1. Oh du bist so schön. :)
    Hört sich alles sau gut an. Was machst du?

    AntwortenLöschen
  2. die dachterasse ist übertrieben cool

    AntwortenLöschen
  3. die dachterasse hätte ich auch gern :(
    und vielen dank, freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    sehr lustige eindrücke, sieht nach spaß aus !:)

    AntwortenLöschen
  5. schlafi schlafi in meinem zimmer find ich geil:D

    AntwortenLöschen
  6. super coole Bilder! und die Dachterrasse ist echt mega :)

    AntwortenLöschen